Kontakt-Daten
blockHeaderEditIcon

reif@profocom.de       +49 (0)177 888 30 50

Logo
blockHeaderEditIcon

Social-Icons
blockHeaderEditIcon

​   

Menu
blockHeaderEditIcon

Mit intelligenter Suchmaschinenoptimierung mehr Besucher auf die Website bekommen.

SEO intensiv Kurs

Wollen auch Sie neue Kunden/Gäste und mehr Umsatz und Gewinn über das Internet? Lernen Sie in dieses Seminar  Schritt für Schritt wie auch sie Ihre Homepage in die TOP10 bei Google katapultieren können und so zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt. Kein wie so oft übliches Bla Bla sondern geballtes Know How und fundiertes Fachwissen. Praxisnah und leicht verständlich erklärt. Direkt am eigenen Projekt umsetzbar.

Erreichen Sie wesentlich mehr Umsatz und Gewinn über das Internet und finden neue Kunden!

Das sind die Inhalte:

  • Mit den richtigen Keywords zum Weberfolg - So finden wir die optimalen Schlüsselwörter für unseren Webauftritt.
  • Keywords ermittelt und nun? -So werden unsere Keywords auf der Website eingesetzt.
  • Inhalte sind das wichtigste - was wir bei der Content Erstellung alles beachten müssen.
  • Welche Bedeutung haben Meta Tags und wie können wir diese befüllen?
  • Da freuen sich unsere Websitebesucher und auch Google - Gut strukturierte Inhalte sorgen für beste Benutzerfreundlichkeit und gutes Ranking bei Google.
  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und wenn sie auch noch intelligent eingesetzt werden verbessern sie auch noch das Ranking.  Das gilt natürlich besonders auch für Videos. 
  • Im Web heißen Empfehlungen Links - So verlinken wir richtig.
  • Die kleinen nützlichen Helferlein (z.B. Webmastertools) von Google  - So nutzen wir sie optimal!
  • Lokal und regional gefunden werden - Google My Business einrichten und konfigurieren.
  • Fragen, Wünsche - Anregungen

Location: Nürnberg

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie alle weiteren Informationen per E-Mail. Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.

Einfach anrufen unter 0177 8883050 oder per mail an reif@profocom.de

Lohnt sich SEO überhaupt? Ich kann doch auch AdWords schalten?

Schaun wir uns ein Beispiel an:

Nehmen wir mal an, sie verkaufen ferngesteuerte Autos. Jeden Monat suche ca. 50.000 Menschen bei Google nach diesem Suchbegriff.
Nun können sie diesen Suchbegriff bei AdWords für ca. 0,35 € einkaufen.
Ist ihre 

Startseite-Block-01
blockHeaderEditIcon

Bringe HEUTE deine Website auf Vordermann damit sie MORGEN nicht von GESTERN ist

Startseite-Block-02
blockHeaderEditIcon

Psychologie und Online Marketing

Eine explosive Mischung, optimal geeignet für mega erfolgreiche Webseiten

Erlebe 2 Tage lang geballtes Know How zu allen Disziplinen des Online Marketings und wie mit psychologischen Aspekten das Verhalten der User auf der Website verkaufsfördernd beeinflusst werden kann.

Sarah Weitnauer und Dieter Reif sind beides passionierte Bergsteiger. Sie sorgen mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen dafür, dass du den Gipfel des Online Marketings sicher erreichst und damit deinem Internetauftritt einen gehörigen Schub nach vorne gibst.

Den Fokus legen die Beiden auf Praxisnähe und optimale Umsetzbarkeit.

Wir werden uns intensiv mit allen wichtigen Spielarten des Online Marketings beschäftigen. Sarah wird als studierte Psychologin die Verknüpfung von Psychologie und Online Marketing herstellen. Dieter zeigt, mit welchen innovativen und vielleicht auch ungewöhnlichen Mitteln du deinen Internetauftritt erfolgreich machst.

So bekommst du eine gehörige Ladung an praktischem und theoretischem Wissen. Natürlich so aufbereitet, dass du dieses gleich bei deinen eigenen Projekten optimal umsetzen kannst.

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Sarah Weitnauer

Das sagt der XOVI Expertenblock über Sarah Weitnauer:

Eines der Highlights war der Vortrag von Sarah Weitnauer. Sie ist Psychologin und Diplom Online Marketing Managerin. Was für eine starke Mischung.

Die Vorteile dieser Symbiose werden auch in ihrem Vortrag deutlich. "Psyketing" nennt sie die gezielte Wahrnehmungs- und Reiz-Steuerung des Kunden auf der eigenen Website. Dabei geht es darum, mithilfe psychologischer Mittel den Kunden an das Unternehmen bzw. Produkt zu binden und ihn zu überzeugen – bevor es jemand anderes tut.

Ihr Vortrag war Tagesgespräch am Stand und Thema Nr. 1 im Flurfunk. Kein Wunder, denn ihr Ansatz ist Gold wert, wenn es um User Experience, Steigerung der Verweildauer und der Conversion geht. Damit muss man sich auseinandersetzen!

Startseite-Block-06
blockHeaderEditIcon

Dieter Reif

Das sagen Seminarteilnehmer über Dieter Reif:

Ines Preißer: Für mich war das Seminar ausgezeichnet, hat meine Erwartungen sogar über-erfüllt. Es war tatsächlich mal Praxis für die Praxis, nicht immer "nur Geschwätz" wie ich es bei anderen leider schon so oft erleben musste.
Marcus Zysset: Das Seminar ging sehr in die Tiefe, alles wurde sehr verständlich erklärt, so dass es sowohl für Anfänger wie Fortgeschrittene eine große Bereicherung war. Freue mich auf weitere Seminare mit Herrn Reif. Besten Dank.
Volker Brendle: Super Seminar !! Für Anfänger und Fortgeschrittene sehr viele Detail-Informationen und Tipps zur Suchma-schinen-Optimierung On Page. Wie immer, sehr mitreißend und sehr gut erklärt. Bin deshalb beim nächsten Seminar von Herrn Reif wieder dabei. Dankeschön.
Helena Mayer: Sehr informativ und gut erklärt. So mitreißend, dass ich am liebsten eine Nachtschicht eingelegt hätte, um die vielen nützlichen Tipps gleich umzusetzen! Ich werde definitiv an weiteren Seminaren von Herrn Reif teilnehmen und freue mich schon darauf.
Hoest Schuster: Sehr informatives und auch didaktisch optimal aufgebautes Seminar. Wie immer alles äußerst kompetent erörtert und praxisnah dargestellt. So wünscht man/frau sich ein Seminar.

Copyright
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*